Webinar für Ingenieure*innen am 13.und 14.12.2023

Wie finde ich einen Job, der zu mir passt? Wie starte ich meine Karriere? Welcher Beruf ist der richtige für mich?

Die Karrieremöglichkeiten sind vielfältig – doch die Vielzahl an Optionen macht eines besonders deutlich: Die richtige Entscheidung kann die zukünftige Karriere maßgeblich voranbringen! Egal, ob du Ingenieur* in den Bereichen Maschinenbau oder Elektrotechnik bist, ob du Bauingenieurwesen studiert hast oder vor dem Abschluss als Wirtschaftsingenieur*stehst – das kostenfreie Webinar von jobvector bietet dir in 45 Minuten einen strukturierten Überblick über die Berufswelt des Ingenieurwesens.”

Themen des Webinars:

  • Wie bestimme ich mein Kompetenzprofil?
  • Welche Karriereperspektiven bieten sich mir?
  • Wie finde ich meinen perfekten Arbeitgeber?
  • Wie lese ich Stellenanzeigen richtig?
  • Wie schreibe ich eine Bewerbung, die zur Stellenausschreibung passt?

Informieren & anmelden